Sonntag, 24. November 2013

Ich war einkaufen... (Dies ist KEINE Werbung!)

... und die - cloud-basierte - Einkaufsliste verhieß nichts Gutes, denn die Gemahlin hatte dort den Eintrag mit den Buchstaben "NIVEA" (Eingetragenes Warenzeichen der Firma Beiersdorf AG) hinterlassen. Da war es wieder, mein PROBLEM...

Vom Wickeltisch her kannte meinereiner (nicht diesereiner) zwei Salbendosen, einmal die mit dem Mann und dem Hund und zum anderen die blaue mit den schönen Buchstaben. Also einfach zwei flache runde Dosen, genug für's Leben!

Denkste! Dann haben die mit ihrem XX-Marketing alles verdorben!



Also erstmal: "aqua effect"...


"natural" und "visage natural"...


ich glaube, "visage" läuft aus...





Das ist sensationell, echt!

Ein Q-Wert von 10 reicht aus?

Soja? Was ist in den anderen drin?

Pure effektive Verwirrung...
meine grauen Zellen altern...
mein Keks wird soft!

OMG! Endlich etwas Blaues...
DAS ISSES!!!
... leider nicht!









Tja, bei der schmalen Auswahl war das Passende für meine Frau nun leider doch nicht dabei.

Aber für mich: MEN ! Klares XY-Marketing. Das versteh ich! Da ist ja auch der Jogi Löw drauf.

Aber dann wird's auch schon wieder kompliziert: Wozu drei verschiedene Sorten? Wozu bloß? ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten